Über das Blog

Allgemein

Dieses Blog ist ein Projekt von Thorsten Peger. Derzeit studiere ich an der Universität Potsdam Militärgeschichte. Das Ziel des Blogs ist es vor allem durch regelmäßige Beiträge meine schriftliche Ausdrucksfähigkeit zu verbessern und meine Gedanken über verschiedene Themen aus dem Bereich der Militärgeschichte zu präsentieren. Die Beiträge folgen den Standards der Geschichtswissenschaft, sollen aber nicht als wissenschaftliche Fachpublikation verstanden werden. Sollte ein fachkundiger Leser Fehler entdecken, ist er eingeladen mich darauf hinzuweisen. Denn Wissenschaft braucht den Dialog!

Kommentare und Netiquette

Über konstruktive Kommentare, Kritik und Zuschriften freue ich mich natürlich. Beachtet aber die Grundregel „Was du nicht willst was man dir tut, dass füge auch keinem Anderen zu“. Oder auf deutsch: Seid bestimmt, aber höflich!

Kontakt

Thorsten Peger
Jochen-Klepper-Str. 3
14469 Potsdam
thorstenpeger@gmx.de

